Mittwoch, 13. Oktober 2010

Azeroth

"Ich habe jahrelang gekämpft an der Seite meiner Freunde. Zahllose Abenteuer bestanden. - So vielen Bewohnern Azeroths geholfen. Wurde zum Held. Das Leben gefiehl mir. Es war ein Rausch. Gefallen an der Gefahr. Ich habe die ganze Welt gesehn, von der Wüster Tanaris bis hin zu den schneebedeckten Hügeln Winterfalls. Ich habe unsere Heimat verteidigt gegen die Allianz, unsere Feinde. Habe die Pestfelder durchwandert und auch die brennensten Steppen, die verödetsten Sümpfe, die tiefsten Dschungel und die höchsten Berge nicht gescheut um alles für Euch zu tun: Die Horde. Und dennoch, auch wenn der Kampf um Nordend noch nicht ganz gewonnen war und die Allianz immer noch droht wie ein Gewitter, und auch wenn ich spüre dass ganz andere neue Gefahren für die Welt aufziehen; Und selbst obwohl ich weiß, dass sich euch bald neue Streiter anschließen werden, die gute Freunde hättens ein können,  -- ich kann es nicht. Ich kann nicht wiederkehren. Mich zieht es hin, ... ins Licht, oder vielleicht ins Nichts. - Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, ich kann nicht wiederkehren." - Maleketh, Magier

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sie kommen eh wieder alle zurück...